Denkmalschutz

Damit Altes schön bleibt.

Die Vergangenheit hat uns in vielerlei Hinsicht etwas zu sagen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Denkmäler sowie andere schützenswerte Bauten in der Form zu erhalten, in der sie ursprünglich waren. Wir verleihen Fassaden und deren Schmuckteilen eine größtmögliche Witterungs- und Schadstoffbeständigkeit, damit deren Oberfläche und Substanz nicht verfallen.


Ebenso sind wir Spezialisten für Restaurationen häuslicher Einzelkomponenten, wie zum Beispiel alte Türen oder Treppenanlagen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und speziell auf diese Anforderungen abgestimmten Materialien geben wir altem Holz, Stein und Ornamenten den Glanz und Schmuck vergangener Tage zurück.

Damit Altes schön bleibt.

TOP

Treten Sie ein

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.